50 Euro Cashback für Samsung Beamer

Vom 17. November 2009 in Discount

Die Cashback-Aktion für Samsung, welche am 1. September 2009 startete, wird aufgrund der positiven Rückmeldung bis 31.12.2009 verlängert.

smasung cashback


Folgende Modelle sind berechtigt:

Der Ablauf des Cashback-Programms ist denkbar einfach: der Fachhändler oder der Endkunde geht nach dem Produktkauf zur Registrierung auf die Website http://www.samsung-projektorencashback.com und klickt hier auf den Button „Händler“ oder „Kunde“. Dann füllt er das Cashback-Formular aus und lädt seinen Kaufbeleg für einen bis maximal fünf neue Samsung Projektoren hoch. Die Geräte müssen im Aktionszeitraum in Deutschland gekauft worden sein. 20 Tage nach Eingangsbestätigung und erfolgreicher Prüfung gibt es bis zu 50,-€ pro Neugerät zurück. Teilnahmeberechtigt sind in Deutschland ansässige Händler und Endkunden.

Weitere Infos erhalten Interessenten unter http://www.samsung.de/projektoren , über die gebührenfreie Hotline 0800-6647780, per E-Mail an samsung-projektorencashback@techprotect.de