Geschenke von Quickshopping.de

Vom 20. Februar 2009 in Discount

webcam-logitechWas ist blos mit Quickshopping.de, dem Onlineshopprojekt, der Jatel GmbH los? Sie veranstalten im Moment eine ungewöhnliche Marketing-Aktion und verschenken als erstes von drei Mailings eine hochwertige Webcam von Logitech. Vielen Dank das Erstemal…
Der Internetshop aus der Nähe von Lübeck bietet in erster Linie Multimediageräte und Notebooks zu günstigen Preisen an und möchte mit dieser Marketing-Aktion auf sich aufmerksam machen, was als durchaus gelungen bezeichnet werden darf. Weitere preiswerte Produkte sind Netbooks, Navigationssysteme, Digitalkameras, Fernseher, Spielekonsolen und mehr.
Ich halte hier in diesem Artikel weiter auf dem Laufenden. Stay tuned!

Einige weitere Informationen zu der geheimnisvollen Kampagne gibt es auf dem Blog von Quickshopping

Update 23.02.2009

Okay, zum ersten Geschenk, der Webcam ist nun ein Maßband hinzugekommen. Es darf gerätselt werden, wie diese Sachen zu sammenpassen, oder in Kombination einen Sinn ergeben.

Demnächst geht es weiter:

Webcam – Maßband – ???

Update 01.03.2009

Das Rätsel ist gelöst. Da es ja als Hauptpreis ein Google-Handy zu gewinnen gibt, darf mit der Webcam und dem Massband gemessen werden, wie breit das Grinsen bei einem Gewinn wäre.


Hier ist der Link zu meinem Grinsen: Photoclinique-Smile für Quickshopping.de

Bildquelle: Logitech