CDJ-2000 von Pioneer – High-End CD Player für den DJ

Vom 4. Januar 2010 in DJ-Mix

Das Objekt der Begierde für DJs ist der Hi-End CD/DVD/Media-Player CDJ-2000 von Pioneer, der in den nächsten Tagen lieferbar sein wird und 1.799 Euro kostet. Das Gerät kann Musik von verschiedensten Quellen wie CD, DVD, USB-Speichermedien und SD-Karten abspielen. Es wird mit rekordbox ausgeliefert. Diese Software funktioniert wie die führende Musikdatenbank-Management-Software, ist aber wesentlich DJfreundlicher und lässt der Kreativität viel mehr Spielraum. Damit kann der DJ seine Auftritte besser vorbereiten und Tools wie Hot Cue Banks und Quantize nutzen, um immer mit perfekt synchronisierten Loops zu glänzen.



Attilio Messina von redcoon: „Der CDJ-2000 wird die DJ-Performance revolutionieren – das wird garantiert der Renner. Wir bekommen jetzt schon jede Menge Vorbestellungen.“ Das gute Stück wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. „Wir haben genügend geordert, so dass wir nach Lage der Dinge alle Bestellungen rechtzeitig vor Weihnachten ausliefern können.“

redcoon ist mit rund vier Millionen Besuchern im Monat einer der größten Online Elektronik Shops in Deutschland und Europa. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf einer riesigen Auswahl an aktuellen Trendprodukten zu extrem günstigen Preisen. Hinzu kommt ein hervorragendes Shop- und Logistik-Konzept und ein exzellenter Service – auch nach dem Kauf und im Reparaturfall.

Übrigens: redcoon.de gehört zu den schnellsten Versendern in Deutschland. Damit ist sichergestellt, dass die bestellte Ware auch rechtzeitig zum Fest ankommt. Fast alle Produkte aus der Musiksparte von redcoon.de sind derzeit ohne Versandkosten zu haben.