Fridays Geburtstag im Larry Brend

Vom 23. Januar 2009 in DJ-Mix

friday_anni
Friday lässt es dieses Jahr an seinem Geburtstag wieder richtig krachen. Location ist diesmal der neu eröffnete Club „Larry Brend“ in Kassel, gegenüber vom „New York“.
Am 24. Januar 2009 startet das Ganze um 23:00 Uhr. DJ’s sind natürlich Friday höchstpersönlich (wenn er noch nüchtern sein sollte) und sein Gebursttagsgeschenk und Lieblings-DJ Ziel 100.
Fotos vom Event gibts bei Friday@myspace zu sehen.

Übrigens sind die Einladungen zu dem Event sehr stylish geworden und man hat sich bei den Kosten hierfür nicht lumpen lassen…

friday_anni_invite
friday_anni_invite2
friday_anni_invite3

Hier noch die offizielle Ankündigung:

FRIDAY’s Anniversary – so will es die Tradition…

Samstag 24.1.2009 | Larry Brend, Kassel | Ziel100 vs Friday

4 Uhr nachts, die Luft brennt, auf der Tanzfläche fliegen die Hände in die Luft:

Der DJ spielt Luftgitarre, während er mit einer Hand parallel den nächsten Übergang vorbereitet und ein imaginäres Keyboard bespielt. Die Rede ist von ZIEL100, dem überaus sympathischen Dj mit der vollen Haarpracht. Es sind diese besonderen Momente über die man noch das ganze Jahr spricht. Das Wiegenfest von Dj Friday wird jedes Jahr aufs Neue mit extremer Hingabe zelebriert. Quer durch Kassel zieht sich die Spur, die Ziel100 & Friday dabei hinterlassen haben. Und auch dieses Jahr kommt der Frankfurter Ausnahme-Dj wieder nach Kassel gereist, um beim alljährlichen Geburtstagswahnsinn von Dj Friday dabei zu sein. Durch seine ganz eigene rockige Definition von elektronischer Musik ist Ziel100 mittlerweile zu einem der beliebtesten DJ’s in Kassel geworden. Die explosive Mischung seiner Aktivitäten, seine Faibles für ausgefallene elektronische Sounds und seine Liebe zu Gin Tonic versprechen seine Auftritte – ob DJ oder Live Set – zum besonderen Erlebnis zu machen. Unterstützt wird er von Basti Miller, der seit geraumer Zeit die Afterwork Partys im Bolero beschallt und natürlich vom Geburtstagskind himself – Friday, der sich auf den 4ten Geburtstag mit Ziel100 hinter den Decks freut. Eine Nacht mit viel guter elektronischer Musik & eine ausgelassene Stimmung, eine Luft, die brennt & Hände, die durch die Luft fliegen sind garantiert! Überzeugen kann man sich davon am 24.1. ab 23Uhr im neuen stylischem In-Club in Kassel, dem Larry Brend!

Und wieder Mal heißt es –

FRIDAY’s Anniversary mit ZIEL100 & FRIDAY – so will es die Tradition…