Studio de la Concorde Loveboat 2008 in Kassel

Vom 5. September 2008 in DJ-Mix

Video vom Loveboat 2008

Die Loveboat-Tour 2008 ist leider vorbei. Es war eine richtig familiäre Party mit unglaublich guter Stimmung – heiß auf dem Dancefloor-Deck und cool an Deck… Weil DJ Friday leider krankheitsbedingt ausgefallen ist, rockten Stereoslave und Cyre das Boot und auch noch das Magnolia im Anschluss.

Hier ist das Video vom Loveboat 2008 in Kassel:




Das Loveboat-2008-Video bei youtube anschauen und bewerten.
Fotos von der Tour gibt es bei kassel.youinside.de

Auf diesem bin ich beim Auflegen zwischen 20 und 22:00 Uhr zu sehen:


Termin:
Samstag 6. September, 19:30 Uhr, Schiff MS DEUTSCHLAND, Fulda-Ufer/Brücke (Am neuen Finanz-Zentrum) Kassel

Endlich hat Kassel wieder ein bemerkenswertes Event, bei dem an einem aussergewöhnlichen Ort gefeiert, getanzt und gechillt werden kann. Wer sich an die längst vergangenen Boots-Partys auf der Fulda erinnert, weiß wovon ich rede. Wer also eine Party mit bester House-Music, abseits von stickigen Diskotheken und Kellergewölben sucht; Wer nach Jahren von Electro-Overdose wieder mal zu klassischem House tanzen möchte – Das ist Eure Party! Wenn dann auch noch, wie im September gewöhnlich, die Sonne scheint, kann dies nur ein unvergessliches Erlebnis werden. Also, am ersten September-Wochenende 2008 ab nach Kassel und auf dem Loveboat einchecken! Musik gibt’s von DJ Cyre, DJ Stereoslave und DJ Friday.

Party auf dem größten Schiff auf der Fulda

Endlich mal wieder eine ganze Nacht zusammen geniessen, feiern, lachen, flirten und tanzen. Auf der MS Deutschland, dem größten Schiff auf der Fulda, ist all das möglich… Musikalisch wird auch dieses Jahr wieder einiges geboten. Auf dem Liebesschiff vereinen sich bewehrtes aus der Region und feierhafte Grossstadtklänge aus Übersee, denn in der musikalischen Kombüse steht Chefkoch „DJ Cyre“ aus dem legendären Inselclub SPACE IBIZA und versorgt die Crew mit knackigen Balearic-Tunes bis hin zu House & Electro. Unterstützt wird er dabei von seinen Skippern „Stereoslave“ und „DJ Friday“ aus dem Magnolia.

Zur After-Cruise-Party in’s Magnolia

Nach der Liebestour durch Nordhessens Gewässer ist die Party noch lange nicht zu Ende, denn die offizielle After-Hour steigt dieses Jahr im Magnolia Club in Kassel, zu der ihr mit eurem Board-Ticket freien Eintritt habt. Abgelegt wird am Samstag, den 06. September 2008 um 19:30 Uhr ab der Fulda-/Brücke-Ufer in Kassel. Check in ist um 19 Uhr. Und hier bittet die Crew um Pünktlichkeit, denn wir wollen alle gemeinsam den Höhepunkt des Sommers zelebrieren.


Daten:

    Studio de la Concorde Loveboat Tour 2008

    06.09.2008 // Check in 19:00 Uhr // Abfahrt 19:30 Uhr // Ankunft 24:00 Uhr

    After-Hour Magnolia Club Kassel [Vorderer Westen] 24 Uhr

    Acts:

    DJ Cyre (live) // Grial Twistet Space Ibiza
    Stereoslave & DJ Friday // Magnolia Club Kassel

    Anlegestelle:

    Schiff MS DEUTSCHLAND // Fulda-Ufer/Brücke (Am neuen Finanz-Zentrum) Kassel

    Ticket-Vorverkauf:

    Unisex-Friseure // Untere Königsstrasse 44 // Kassel-City ( 0561/2079480) und
    Novo Look Fashion // Obere Königsstrasse 23 // Kassel –City (0172/2863030)

    Ticket-Bestellungen:

    www.STUDIODELACONCORDE.com | tickets@STUDIODELACORDE.com

Bild- und Textquelle: Studio de la Concorde