KIKA-Sommertour Göttingen 2008

Vom 18. August 2008 in Fotos

Die KIKA-Moderatoren Singa und Juri sowie Bernd das Brot, Chili das Schaf, Briegel der Busch, Ernie und Bert, Marvi Hämmer, Rabe Rudi und Oskar Leopold Immergrün alias OLI waren gestern in Göttingen bei der „KI.KA-SommerTour 2008“ mit von der Partie. Selbstverständlich gehörten zu einer richtigen Party auch Musik: Dafür waren in diesem Jahr unter anderem der „Tanzalarm!“ und die TanzAlarmKids zuständig.
Aber nicht nur auf der Bühne wurde viel Spaß und Action geboten, sondern auch davor. Jeder Besucher konnte (nach einigem Anstehen) an einer der zahlreichen Aktionsinseln selbst aktiv werden: an der „Bernd das Brot-Kletterwand“, bei der „Mit-Mach-Mühle“, bei der Bastelecke von „OLI’s Wilde Welt“, im Lesezelt vom „Kleinen roten Traktor“, in dem spannende Geschichten erzählt wurden, und auf der großen Hüpfburg.