Zinsen auf das Tagesgeldkonto der ING-DiBa

Vom 2. September 2008 in Tipps und Infos

Mit ??? Prozent Zinsen auf ihr Extra-Konto hat die ING-DiBa seit dem 1. September 2008 wieder ein TOP-Angebot für ihr Tagesgeld-Konto. Bis zum 31.12.2008 bietet die Ing-DIBA diesen Zinssatz ohne Einschränkungen und zusätzlich einen Tankgutschein im Wert von 25 Euro.
Tagesgeld bedeutet, das man täglich Zugriff auf sein gespartes Geld hat und nicht irgendwelche Laufzeiten abwarten muss um an sein Guthaben zu gelangen. Das Ganze natürlich mit möglichst attraktiven Guthabenzinsen.

Im September 2008 Geld einzahlen und bis Dezember ??? % Zinsen erhalten

ING-DiBa Konten & KartenKaum ein Tag vergeht derzeit, an dem nicht eine Bank die Verzinsung ihrer Tagesgeldangebote erhöht. Eines der aktuellsten und prominentesten Beispiele ist die ING-DiBa, welche vom 1. September 2008 bis zum 31. Dezember 2008 satte ??? Prozent Zinsen p.a. aufs Tagesgeld bietet. Der Zinssatz gilt dabei für Neu- und Bestandskunden, es muss sich aber um so genanntes „neues Geld“ handeln, also Geld, welches sich vorher noch nicht bei der ING-DiBa befunden hat.
Für Bestandskunden, vorhandenes Geld und ab dem 1. Januar 2009 gilt dann wieder der reguläre Zinssatz von aktuell ??? Prozent pro Jahr.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen 25 Euro Tankgutschein zu erhalten, wenn innerhalb einer Frist von vier Wochen nach abgeschlossener Kontoeröffnung mindestens 5.000 Euro in einer Summe auf das neu eröffnete Extra-Konto eingezahlt werden und es sich dabei um das erste Extra-Konto des Kunden bei der ING-DiBa handelt.
Wie sich das verbesserte Extra-Konto im direkten Vergleich mit den Produkten anderer namhafter Banken schlägt, können interessierte Leser über den Link am Ende des Beitrages vergleichen.
Leider hat die ING-DiBa den hohen Zins von ??? Prozent pro Jahr nur bis zum 31.12.2008 begrenzt, ansonsten würde das verbesserte Tagesgeldangebot direkt zur Spitze aktueller Konkurrenzprodukte vorstoßen können. Wer allerdings ein Konto ohne Wenn und Aber bzw. ohne Kleingedrucktes und Sternchen sucht, wird mit dem Angebot der ING-DiBa sicher glücklich und kann ohne Bedenken zugreifen:



Einen Vergleich aller Tagesgeldkonten finden Sie bei www.tagesgeld-vergleich.net

Textquelle: http://www.firmenpresse.de/pressinfo57561.html