bite away – der Stichheiler

Vom 21. Juni 2010 in Tipps und Infos

[Trigami-Review]
Gerade jetzt im Sommer kommt es vor allem bei Kindern vermehrt zu Insetktenstichen. Die altbekannten Hausmittelchen zur Linderung des folgenden Schmerzes sind heutzutage überholt, nicht mehr zeitgemäss und meist im Notfall nicht verfügbar.

Dank der technischen Entwicklung gibt es auch hierfür ein elektronisches Gerät: bite away bekämpft bei sofortiger Anwendung nach dem Stich die schmerzhaften Folgen. Das Gerät lindert mit einer rein natürlichen und zielgerichteter Wärmewirkung den Juckreiz, die Schmerzen und das Anschwellen der Haut an der Einstichstelle.

Angewendet werden kann der bite away bei Stichen und Bissen von Mücken, Moskitos, Wespen, Hornissen oder Bremsen. Auch schmerzhafte Quallen-Berührungen können behandelt werden. Getestet habe ich persönlich das Gerät bite away Cobra. Die gesteuerte Wärmeeinwirkung auf die Haut war zu keiner Zeit unangenehm und die lindernde Wirkung trat sofort ein.

Produktlinks:

Produktfotos:






Jetzt zum Produkt.