Sommer im Park Vellmar 2008 Programm

Vom 21. Mai 2008 in Tipps und Infos

Früher als gewohnt wird der nordhessischen Region das 14.Festival Sommer im Park präsentiert – nicht grundlos, soll doch weder eine Konkurrenz zum Hessentag in Homberg (Efze) noch zur am 7.Juni beginnenden Fussball-EM dargestellt werden! In der fußballlosen Zeit davor kann es nur ein Ziel geben: SOMMER IM PARK FESTIVAL VELLMAR

Sommer im Park, Vellmar – Das Programm

Download Sommer im Park Vellmar Programm

Nach dem bedauerlichen Ausfall des Gastspiels von Gaby Köster zur Eröffnung – an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute zur Genesung – präsentieren wir unseren Gästen ein musikalisches Feuerwerk einer Künstlerin, die schon vor Jahrzehnten eine „Große“ war. Musikalisch gereift, mit 13-köpfiger Big Band, all ihren Hits und neuen Songs: Gitte Haenning!

Zum Ambiente des immer beliebter werdenden Festivalgeländes gab es ja im letzten Jahr nur großes Lob. Das soll auch so bleiben, deshalb werden wir uns hier nur in kleinen Teilbereichen noch mal verbessern. Es bleiben die Partner des erfolgreichen Vorjahres, der Weinladen Schluckspecht mit erstklassigen Weinen und schmackhaftem HÜTT – Bier aus der Region und das Restaurant Orchid Garden, mit ausgewählt sommerlichen Speisen.

Lassen Sie sich also zu einem Besuch im außergewöhnlichsten Biergarten Vellmars locken und natürlich durch ein Programm, dass keine Wünsche offen lässt. Vertrauen Sie doch einfach einem gefeierten Fernsehstar und Entertainer wie Götz Alsmann, der besucht uns jetzt schon im 10. Jahr hintereinander – und das immer bestens gelaunt und hocherfreut.

Vellmar freut sich!

Quelle: www.piazza.ddticket.de

Kartenvorverkauf: www.hna-kartenservice.de